Die eigentliche Entdeckungsreise besteht nicht nur im Kennenlernen von neuen Landstrichen, sondern auch darin, die Dinge mit andern Augen zu sehen.
Marcel Proust

Oktober 2017

Ein irisches Sprichwort sagt: „Als Gott die Zeit schuf, hat er genug davon gemacht.“

Nimm dir den jetzigen Moment zum Anlass, ein wenig inne zu halten im Trubel des Alltags.

Atme bewusst ein und aus, fühle den Boden unter den Füssen und lenke den Blick auf das wirklich Wichtige in deinem Leben ...und auf die Freude..... und auf die Freundschaft.

Ganz oft schenken uns die stillen Augenblicke die intensivsten Eindrücke. Es sind diese geheimnisvollen Momente, in denen wir uns selbst gewahr werden.

 

 

 

 

Isabelle Burkhardt - Schönenbühlweg 7 - 3414 Oberburg - Telefon 034 423 17 21 - Mobile 079 656 25 93 - is.burkhardt@bluewin.ch